FLO - Förderverein evangelischer
Jugendarbeit Leisnig-Oschatz

Mitglied werden - aber wie?
-> Schau doch mal hier.

Du willst Spenden - doch wohin?
-> Schau doch mal dahin.

NEWSLETTER verpasst?
-> Schau doch mal hier.

Du suchst tolles Material?
-> den Verleih findest du hier.

März 2020

neues Material

 

Zur Unterstützung eurer JG-Abende, Veranstaltungen oder was Ihr sonst so plant haben wir weiteres Material angeschafft, welches Ihr euch bei uns ausleihen könnt.

Neben den bewährten Pearl-Bällen (8 Stück haben wir davon) kannst du dir neu einen Fröbelturm, ein Wikingerschach oder ein Crossboule-Set (8x3 Säckchen) ausleihen.

Damit mit Jugendarbeit noch mehr spaß ;-)

Infos zu den Preisen und Leihbedingungen erhältst du auf der Seite mit dem Ausleihkatalog.

Für Fragen wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Januar 2020

aktuelles

 

Im Januar haben wir wieder einen Newsletter mit Informationen aus der Vorstandsarbeit versendet.

Wir konnten 112 FLO-Kalender verkaufen und so den Verein weiter bekannt machen.

Über die Jugendarbeit bekommen die alle die sich für Rüstzeiten anmelden oder dabei waren einen Brief mit einem Extra-Flyer. Dieser ist eine gute Möglichkeit zu spenden, damit der FLO auch weiterhin einen Teil der Teilnehmerbeiträgen von Mitarbeitern auf Rüstzeiten unterstützen kann. Im Jahr 2020 tun wir das mit 20€ pro Beitrag, welchen die Jugendarbeit von uns direkt erhalten hat.

5 FLO-Mitglieder haben sich bereit erklärt JG-Abende zu halten. Aktuell sprechen wir über Themen und Termine.

Um Konfirmanden auch nach der Konfirmation für die Jugendarbeit zu begeistern, soll jeder Konfirmand vom FLO ein kleines Präsent erhalten.

nächste Termine für Vereinsmitglieder

Bowlingabend 28.02.2020

Mitgliederversammlung 30.04.2020

 

 

Newsletter

Ca. 4x im Jahr versenden wir unseren Gebetsnewsletter mit Gebetsanliegen für den FLO, der Jugendarbeit und das Gebetshaus-Mittelsachsen.
Vielen Dank für die Gebetsunterstützung.
Den Gebetsnewsletter kannst du dir hier als PDF herunterladen.

 

In unregelmäßigen Abständen versenden wir an alle Interessierten unseren Newsletter.
Wie es zur Gründung des FLO kam und was seitdem passiert ist, kannst du hier nachlesen.

 

Wenn du dich gerne für den Newsletter oder den Gebetsnewsletter anmelden möchtest, schick einfach eine kurze Mail mit deinem Newsletterwunsch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!